VERTRETUNGSPLAN

Schöne Winterferien!

Nun sind die (hoffentlich guten) Zeugnisse in der Tasche und ein paar freie Tage erwarten euch und Sie.
Im Namen der gesamten Schulleitung wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrkräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schöne und erholsame Winterferien.

Das Sekretariat ist während der Zeit der Winterferien nicht besetzt. Zeugnisse können erst nach den Winterferien zu den bekannten Zeiten im Sekretariat abgeholt werden.
Schöne Ferientage!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. A. Roenneke (Schulleiterin)

Termin für die Eignungsprüfung Kunstklasse

Am 02.03.2019 findet die Eignungsprüfung für die Aufnahme in die Kunstklassen statt. Bewerben können sich Schüler*innen der jetzigen 8.Klassen.

Für die künftige 10. Kunstklasse stehen auch noch Restplätze zur Verfügung.
Nach erfolgter Anmeldung zum Eignungstest (spätestens bis Ende des 1. Schulhalbjahres) und der Überprüfung der Zugangsberechtigung werden die Einladungen zur Prüfung ab Mitte Januar verschickt.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular findet ihr auf de Seite der Kunst.

Solltet ihr noch unentschlossen sein, sucht einfach das Gespräch mit eurer Kunstlehrerin!